Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 11. März 2008

Schwanger sein und noch feiern müssen ....

... am Sonntag feiert mein Schwiegervater seinen 70. Geburtstag. Ich freue mich schon sehr darauf, allerdings stellte sich doch die Frage was ziehe ich an?! Da ich doch mittlerweile 14 Kilo zugenommen habe ( leider nicht nur am Bauch) passt nichts mehr von meinen Sachen. Nun habe ich mir schnell eine Tunika genäht, die ich dann auch noch im Sommer anziehen kann (ohne Bauch). Sicher, in einem schönen Chiffon-Stoff (weiß oder türkis) würde die Tunika eine bessere Figur abgeben. Jetzt reicht es erstmal für die Feier, aber für den Sommer nähe ich mir vielleicht doch noch eine schönere.

1 Kommentar:

  1. Ein schöööner Babybauch ... und die Tunika ist fast so schön.

    Ist dir wirklich gut gelungen !

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...