Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 1. März 2008

Ostern steht vor der Tür ...

... und dafür gibt es natürlich ganz viel zu basteln und vorzubereiten. Meine Hoppelsuse wird natürlich wieder im Osterkörpchen sitzen. Dieses Jahr in schönen satten Frühlingsfarben: Die weiteren Geschenke sind natürlich noch geheim. Aber die Tilda-Schuhe und das Täschlein (bin verliebt in die Schnitte und die Stoffe :-)!) waren das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Sie hat sich total gefreut. Leider zieht sie die Schuhe nicht an, weil sie ja dann nicht mehr so schön sind.

Kommentare:

  1. WoW das sind aber tolle Geschenke .
    Ich liebbbbbbbe auch die Tilda-Sachen und wollte demnächst mich wieder verstärkt drauf stürzen .. wenn ich mal Zeit finde *lach* vor lauter Kinderklamotten nähen.

    Deine Püppi sieht hauch klasse aus - gibs dafür einen schnitt??

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt habe ich selbst entwurfen. Kann man je nachdem wie groß man es möchte ausdrucken.
    Wenn du willst, kann ich dir den zu mailen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wäre lieb, da ich für ein Baby noch ein Ostergeschenk machen muß.
    Meine Email ist xxhellblondxx@gmx.de
    Vielen Dank
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. In diese Schuhchen bin ich auch verliebt, muss aber zugeben, dass es mir auch schwer fällt, sie zu verschleißen. Ich kann mir jedoch wieder neue nähen, sooft ich es brauche.

    Der Puppenschnitt würde mich auch interessieren.

    Schön, dass ich Deine Seite zufällig entdeckt habe. Wir sind fast mal Nachbarn gewesen. Schau mal:
    http://www.talsicht.de/kreuzstich/50014294551346b1c/index.html

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...