Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 7. März 2008

neue Handtücher für neue Erdenbürger ....

... noch ist das Baby ja in mir (Termin Mitte April), aber es ist schon fast alles fertig. Bei meinem ersten Sohn habe ich neue Waschlappen und Handtücher gekauft und keiner durfte sie mitbenutzen bis er so aus dem Gröbsten heraus war. Nun kommt der zweite Sohn und meine Kollegin fragte ob ich denn auch für ihn neue Handtücher und Waschlappen besorgt hätte. Da dem natürlich nicht so war, habe ich schnell welche genäht.

Eigentlich sollten die nur für den Kleinsten sein. Doch mein Großer sieht das gar nicht ein, das nur sein Bruder solch schönen farbigen hat und er nur langweilig hellblaue - und dann auch noch ohne Stickis (ich erspare euch hier ein Bild von diesen!). Da hat er ja irgendwie recht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich , dass sich jemand auf meinen Aufruf gemeldet hat.Und so bin ich auch wieder auf einen sehr schönen Blog gestoßen.(Kann ich dich gleich mal verlinken ?)
    Manno, mit den Jungs hast du bestimmt ordentlich zu tun, und dann noch so viel nähen .....alle Achtung.
    Schick mir doch einfach per Mail deine Adresse - das blaue Paar ist schon für dich reserviert.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und drück dir die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kein wunder das der grosse eifersüchtig ist .
    Die Handtücher und Waschlappen sehen super aus.

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Na und wie er recht hat....ran an die Arbeit....Pass bloß aud mit dem Digitalisieren...macht süchtig*kicher*
    Für`s erste sieht das Klasse aus...kompliment...

    Lg Chris

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...