Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 4. März 2008

Mein Hochzeitskleid ....

Da eine Freundin sich nun nach dem Erscheinen der neuen BURDA von mir ein Hochzeitskleid gewünscht hat, möchte ich doch mal mein selbstgenähtes Kleid in meinem Blog vorstellen. Am 07.07.07 haben mein Mann und ich standesamtlich geheiratet. Es war ein wirklich schöner Tag und alle haben sich wohlgefühlt. Ich hatte mir immer ein einfaches und schlichtes Kleid gewünscht. Und so habe ich es mir dann auch aus Seide genäht. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Das ich auch die Sachen für die Blumenkinder selbst genäht habe, ist ja wohl selbstverständlich.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. WOW Hochzeitskleid selber nähen?? Da würde ich mich nicht drantrauen

    Blumenkinderkleidchen bzw Abzüge habe ich auch schon genäht (siehe Blog) aber ein großes Kleid für einen selber noch ist extrem schwierig .. meine Hochachtung

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww...genial...an sowas würde ich mich niemals rantrauen....Wunderschöne Braut....

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    romantisch !!
    Hübsch , nicht nur die Kinder.
    Ich verlinke Dich gerne, wenn du möchtest.

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. junge junge ein kleid selber für die hochzeit nähen...puhhhhhhhhhh hut ab...es sieht aber auch traumhaft aus.....

    ich verlinke dich auch gerne wenn du magst

    hlg susanne

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...