Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 14. März 2008

Ein charmanter Pirat ...

... ist das geworden.
Da ich durch die letzten Wochen meiner Schwangerschaft nur noch mit 'Ruhe und Gemütlichkeit' gehen soll, ist eigentlich nur noch die Arbeit im Sitzen möglich. Was liegt da näher als zu Digitalisieren und zu Sticken. Und süchtig macht es auch noch. PS: Wie man schön erkennen kann, hat doch meine kleine Stickmaschine etwas Probleme mit meiner Stickmenge. Das Stickbild wird nichts mehr, sobald der Bobbinfaden sich dem Ende neigt. Jedoch ist dann immer noch sehr viel auf der Spule. Ich bin dann sehr verärgert diesen Faden abzurollen und wegzuschmeißen. Ich denke, ich muss mir was einfallen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...