Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 27. Februar 2008

Nun geht es los ...

... und ich möchte über mich und meine Sucht nach Nähen, Sticken, Stricken, Scrapbooken, Malen und den anderen tausend schönen Dingen berichten. Ich bin von so vielen Männern umgeben, dass ich leider meine Creativität und weiblichen Ideen nur für Freundinnen und Schwestern, deren Töchtern und gelegentlichen Verkäufen ausleben kann. Das macht aber nichts, ganz im Gegenteil, es macht sehr viel Spaß immer wieder Neues zu probieren und zu verschenken. Meine Männer, bestehend aus dem besten aller Ehe-Männer, zwei großen 'Stief'-Prinzen (15 und 12 Jahre) und meinen kleinen Prinzen (3 Jahre und erwartet im April 2008), unterstützen meine Leidenschaft mit allen Mitteln. Vielen Dank ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...